Sonntag, 25. Oktober 2020

Der neue Podcast - Informationen aus erster Hand


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit dem 1. Mai 2014 darf ich Ihr Landrat des Landkreises Miltenberg sein. Seit Beginn meiner Amtszeit, bestätigt durch den großen Vertrauensbeweis bei der Landratswahl am 15. März 2020 mit über 69% Prozent, liegt mir sehr viel am direkten Kontakt mit Ihnen. Sei es, dass ich Sie bei Veranstaltungen direkt ansprechbar bin oder bei den Tradition gewordenen Veranstaltungen "Landrat vor Ort", um Sie zu informieren, Ihre Fragen zu beantworten und überhaupt mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. All das ist durch die langandauernde Pandemie sehr schwer geworden.

Mit meinem Podcast möchte ich Ihnen deshalb eine neue Möglichkeit bieten, sich aus erster Hand zu informieren und mit mir im Kontakt zu bleiben. Mit dem ersten t von Freitag, 23.10.2020, werde ich nun monatlich einen Rückblick auf das Landkreisgeschehen im jeweiligen Monat bieten.

Den Start macht der Monat Oktober und mit Folge 1 informiere ich Sie über aktuelle Landkreisprojekte und die Arbeit des Kreistag im Oktober!

https://www.youtube.com/watch?v=EDBa9TzQxBs&t=2s

Die nächste Folge gibt´s am 27. November.

Über Ihre Rückmeldungen, gerne an unser_landrat@jensmarcoscherf.de

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen