Samstag, 19. Dezember 2020

3. Folge meines Podcast: Informationen aus erster Hand!



Liebe Bürgerinnen und Bürger,

zum dritten Mal informiere ich Sie nun mit meinem monatlichen Podcast. Wenn der direkte Kontakt wegen der Pandemie nicht möglich ist, dann finden wir eben neue Wege.

Mit meinem Podcast informiere ich Sie monatlich über aktuelle Themen und Projekte der Kreisentwicklung im Landkreis Miltenberg. Die Fragen stellt mir jeweils eine Persönlichkeit aus dem Landkreis Miltenberg. Bei der Premiere war meine Gesprächspartnerin Lisa Losert aus Faulbach, in der zweiten Ausgabe war es Renate Dietz, die Rektorin der Wolfram-von-Eschenbach-Grundschule in Amorbach.

In der aktuellen Ausgabe ist meine Gesprächspartnerin Margit Theis, Pflegedienstleiterin der Rohe`schen Altenheimstiftung in Kleinwallstadt. Deshalb habe ich einen besonderen Wert auf einen Blick auf die stationäre Pflege in der Pandemie geworfen.


Neues aus dem Landkreis Miltenberg: Podcast mit Landrat Jens Marco Scherf (Dezember 2020) - YouTube


Inhaltsangabe Folge 3, Dezember 2020:


00:00 – 00:17    Begrüßung


00:17 – 02:26    Was war im vergangenen Monat alles los?


02:26 – 05:02    Was gibt es Neues aus dem Kreistag?


05:02 – 10:37    Was hat Sie besonders beeindruckt? (Margit Theis, Pflegedienstleiterin in der Rohe´schen Altenheimstiftung Kleinwallstadt)


10:37 – 13:42    Was steht in den nächsten Wochen an? Die Impfstrategie


13:42 – 15:33    Ist da nicht was untergegangen?


15:33 – 16:45    Und zum Schluss?


16:45 – 17:24    Verabschiedung & Weihnachtsgruß


Die nächste Folge gibt´s dann Ende Januar!


Wer die zweite Folge November nachhören will:

https://www.youtube.com/watch?v=Qj3BLZJhbVU

Und wer die erste Folge versäumt hat, der hat hier die Möglichkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=EDBa9TzQxBs&t=2s


P.S. Ich freue mich über alle Rückmeldungen, gerne direkt an unser_landrat@jensmarcoscherf.de, aber auch über Kommentare auf der Youtube-Seite. Mit einem Augenzwinkern grüße ich hier die WhatsApp-Gruppe der sogenannten Querdenker im Landkreis Miltenberg, die mit vielen Aufrufen mir auch einige negative Kommentare beschert haben, weil ich angeblich keine andere Meinungen gelten lassen würde. Der fast einstündige Austausch im Landratsamt meinerseits mit einer Delegation der Demo vor dem Landratsamt wird dann einfach unter den Tisch gefallen lassen..... :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen