Freitag, 27. November 2020

Podcast - Informationen aus dem Landkreis Miltenberg aus erster Hand, Folge 2


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Ende des vergangenen Monats war die Premiere meines neuen Podcast. Weil Veranstaltungen wie "Landrat vor Ort" ebenso wie meine gewohnte Präsenz vor Ort bei Veranstaltungen in der Pandemie nicht möglich sind, habe ich mir dieses neue Format überlegt:

Mit meinem Podcast informiere ich Sie monatlich über aktuelle Themen und Projekte der Kreisentwicklung im Landkreis Miltenberg. Die Fragen stellt mir jeweils eine Persönlichkeit aus dem Landkreis Miltenberg. Bei der Premiere war meine Gesprächspartnerin Lisa Losert aus Faulbach, in der aktuellen zweiten Ausgabe ist es Renate Dietz, die Rektorin der Wolfram-von-Eschenbach-Grundschule in Amorbach. Deshalb haben wir auch einen Blick auf die Situation der Kinder in den Schulen gerade jetzt im November geworfen.

Hier finden Sie den Podcast bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Qj3BLZJhbVU

Inhaltsangabe Folge 2:

00:00 – 00:47    Danke für das Feedback zum Podcast

00:48 – 05:03    Was war im vergangenen Monat alles los?

05:04 – 08:34    Was gibt es Neues aus dem Kreistag?

08:35 – 13:42    Was hat Sie besonders beeindruckt?

13:43 – 16:34    Was steht in den nächsten Wochen an?

16:35 – 19:02    Ist da nicht was untergegangen?

19:03 – 20:14    Und zum Schluss?

20:15 – 20:35    Verabschiedung

Die nächste Folge gibt´s am 18. Dezember.

Und wer die erste Folge versäumt hat, der hat hier die Möglichkeit, sich in den Monat November "zurückversetzen" zu lassen :)

https://www.youtube.com/watch?v=EDBa9TzQxBs&t=2s

P.S. Ich freue mich über alle Rückmeldungen, gerne direkt an unser_landrat@jensmarcoscherf.de, aber auch über Kommentare auf der Youtube-Seite. Mit einem Augenzwinkern grüße ich hier die WhatsApp-Gruppe der sogenannten Querdenker im Landkreis Miltenberg, die mit vielen Aufrufen mir auch einige negative Kommentare beschert haben, weil ich angeblich keine andere Meinungen gelten lassen würde. Der fast einstündige Austausch im Landratsamt meinerseits mit einer Delegation der Demo vor dem Landratsamt wird dann einfach unter den Tisch gefallen lassen..... :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen