Freitag, 13. März 2020

Landratswahl 2020 - Einstellung des Wahlkampfes






Liebe Bürgerinnen und Bürger,




aufgrund der gesamtgesellschaftlichen Bemühungen um die Eindämmung des Coronavirus habe ich meine Wahlkampfaktivitäten eingestellt.




Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen bei der Landratswahl am 15. März und danke Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!


Aber im Film können Sie mich erleben :)




Und es gibt sogar eine Langversion meines Films!


Unter www.landkreis-miltenberg.de erhalten Sie die aktuellen Informationen zum Coronavirus sowie wichtige Links und Servicetelefone.




Herzliche Grüße


Ihr
Jens Marco Scherf

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Scherf, ich weiß es liegt nicht in Ihrer Verantwortung, aber ich muss etwas loswerden:
    Ich finde es unverantwortlich, dass die Wahlen morgen stattfinden. Sind wir morgen gegen das Coronavirus immun? Das ist nicht allein meine Meinung.

    AntwortenLöschen