Sonntag, 15. März 2020

Landratswahl 2020 - Vielen Dank für die Unterstützung!










Liebe Bürgerinnen und Bürger,




bei der Landratswahl 2020 habe ich eine von mir so nicht erwartete Unterstützung erhalten! Dazu gehört zum einem, dass die beiden Bundesvorsitzenden der Partei Bündnis 90 / Die Grünen den Weg in unsere Heimat gefunden haben, so wie Annalena Baerbock oder eben auch Robert Habeck.


Unterstützung aus Berlin ...



Noch viel wichtiger ist mir aber die Unterstützung der Menschen im Landkreis Miltenberg. Vielen Dank für die große Rückendeckung, den Zuspruch bei vielen persönlichen Kontakten!













Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich den Menschen sagen, die mich öffentlich sichtbar mit Unterstützungsanzeigen unterstützt haben. Ein großes Dankeschön an Ruth Weitz, die diese Anzeigen gestaltet hat, gefühlt rund um die Uhr :)




Vielen Dank Ihnen allen - in dieser großen Zahl ist das für mich eine phantastische Überraschung und ein großer Kraft- und Motivationsspender gewesen!




Unterstützung aus dem Landkreis Miltenberg...



































 




 































































… und last but not least, derjenige, der im Januar die Nr. 1 war, mein Freund...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen