Mittwoch, 23. Juni 2021

Chance nutzen: Zahlreiche Ausbildungsstellen warten noch auf motivierte junge Menschen!




Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich habe ein besonderes Anliegen: Zahlreiche erfolgreiche Betriebe und Unternehmen im Landkreis Miltenberg und am Bayerischen Untermain warten zum Ausbildungsstart im Herbst 2021 mit einer großen Zahl offener Stellen auf motivierte junge Menschen. Es gibt deutlich mehr offene Ausbildungsplätze als in den vergangenen Jahren.

Drei Plattformen für Ausbildungsplätze:

Nutzen Sie bzw. ihr jetzt noch die Chance auf den Start in die berufliche Ausbildung 2021:

Zum Beispiel unter

Vielen Dank an die Unternehmen und Betriebe, die gerade jetzt so auf den Nachwuchs, auf die Jugend und auf die berufliche Ausbildung setzen.

Nutzen wir diese Chance!

Ihr

Jens Marco Scherf, Landrat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen